Aktuelle Trainingsmöglichkeit mit Angela Metzler

Sie suchen noch nach einer Möglichkeit am Atem und ihrer Stimme zu arbieten?

An folgenden Tagen gebe ich eine Training für Stimme nach der Methode das Befreien der natürlichen Stimme, nach Prof Kristin Linklater. Für diese Abende ist etwas Vorerfahrung günstig- ob der Kurs für Sie in Frage kommt klären wir am Besten persönlich!

Liebe Stimmarbeit Interessierte,
 
im Herbst habe ich einen kleinen Raum zur Verfügung in Sülz, an dem ich an
 4 Abenden unterrichten werde.
Da der Raum klein ist, wird die Runde klein sein.
Etwa 4 Menschen können teilnehmen. Immer oder auch nur an einem Tag.
Der Unterricht findet auch für eine einzelne Person statt.... das heißt soviel wie: Ich werde da sein!
 
Hast du Lust und Zeit dich auf diese intime Reise zu deiner Stimme zu begeben und nach Resonanzen zu forschen?
Eigenarbeit werden wir machen, aber auch Partnerarbeit und hands on Arbeit,
in Kombination mit Text-wenn du magst.
 
Nichts Neues also!? Aber jedesmal wieder neu!
 
Aufgrund der begrenzten Teilnehmer*innenzahl muss ich  eine verbindliche Anmeldungen von dir haben.
Wenn du also Interesse hast, dann schreibe mir oder rufe mich an, dann schicke ich dir ein Anmeldeformular.
 
Die Termine: immer freitags von 19.30- 22 Uhr ( inclusive Teatime!)
Daten: 11.Oktober( ausgebucht)
 25. Oktober, 22. November, 13. Dezember 2019


Kosten:
Ein Termin: 40.- Euro incl. Mehrwertsteuer mit Rechnung
Alle Viere: 130.- Euro incl. Mehrwertsteuer mit Rechnung